Hundeschule "VIVA"

IMPRESSIONEN AUS DEN BEGLEITHUNDE-GRUPPEN:

DIE HIER GEZEIGTEN FOTOS UND VIDEOS, WURDEN MIT DEM WISSEN UND EINVERSTÄNDNIS DER JEWEILIGEN HUNDEHALTER GEMACHT.

HERZLICHEN DANK.

Familien-Begleithunde-Gruppe Juli 2020

Hier ein frei Ablegen.

Links die erwachsenen Hunde (Profis).

Rechts die Jungen Wilden alle ca. 5 Monate alt.

Einfach super haben sie das gemacht. Bravo!

Familienhunde-Gruppe Juli 2019

Training vom 28. April 2018

Training  mit dem Pneu in der Begleit- und Familienhunde-Gruppe.

Training vom 17. Juni 2017

Gasse nur durch die Hunde gebildet, während zwei diese durchqueren. Toll habt ihr das gemacht!

TRAININGSSPAZIERGANG INS ROGGENHAUSEN

Ich kann einfach nur sagen: WOW, WOW, WOW. Das war ein genialer Morgen mit Euch zusammen. 18 Hunde und ihre Besitzer. Keine Streitereien, kein Stress alles ist in ruhigen Bahnen abgelaufen.

Auch im Restaurant, wo der Platz ja doch etwas beschränkt war. Kein Hund hat gebellt. Alle konnten entspannt ihren Kaffee geniessen (Also natürlich die Hundehalter 😀).

Auch danach bei den verschiedenenTieren, habe ich wirklich mehr Aufregung erwartet. Super. Praktisch alle Hunde blieben cool.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für Euer tolles Geschenk, welches ich wirklich SEHR gut gebrauchen kann. 

Danke für Euere Treue und Euer unermüdliches arbeiten mit den Hunden.

Margot

Hier war nicht einfach NUR das Kreuzen der Hunde gefragt. Zwischen den Hunden lagen noch Gudeli am Boden, die es galt nicht aufzunehmen.

Sowohl bei den diversen Übungen.....
Sowohl bei den diversen Übungen.....

Sowohl bei den diversen Übungen.....


Sowohl bei den diversen Übungen.....


Sowohl bei den diversen Übungen.....

wie danach beim wohlverdienten Kaffee...
wie danach beim wohlverdienten Kaffee...

TRAINING MIT DER SAMSTAGGRUPPE AM 22.06.13

Ausnahmsweise, konnten wir heute mal einen Trainingsspaziergang ohne Regen machen. So ist auch das super schöne "Frei Ablegen" allen etwas leichter gefallen. :-) Toll habt Ihr das gemacht!!

OSTERSPAZIERGANG:

Trotz wirklich wiedrigen Wetters, waren sowohl die Hundeführer, wie auch die Hunde sehr gut gelaunt.
Es war ein schöner Morgen. Herzlichen Dank an alle, die immer wieder dazu betragen, dass wir solche gemeinsamen Momente zusammen erleben können.

DANKE!!

So brav bleiben sie alle :-) sitzen.

Mit den Hundehaltern geht es halt schon besser, aber auch ihnen sieht man an, dass sie das Wetter nicht gerade toll finden. :-)

graf natascha 24.11.2014 13:25

Wow Margot,ha die Siete erscht hütt entdeckt.Toll wie Du da machsch und das alles mit vel Liebi und mit dim guetmüetige Härz,grosse Respekt. E guete Wuchestart

Esther 22.11.2014 21:35

danke Margot für diesen wunderschönen Samstagmorgen...war 'Super', und die schönen Fotos! Bin das nächstemal wieder dabei

Esther 04.10.2013 19:13

Hey Margot,musste mal wieder deine HP besuchen,wirklich Super!

Susanna 29.06.2012 13:12

Hallo Margot
Super HP :o)

Neueste Kommentare

22.03 | 18:59

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

22.03 | 14:26

Die Homepage ist einmalig schön gestaltet mit guten Kommentaren ...

20.08 | 17:11

Hoi Margot wünsche Euch alles Gute und hoffe Dir gelegentlich wi...

26.06 | 20:27

Hallo Margot...melde mich auch wieder mal. Habe euch schon vermisst ...