Spaghetti Plausch zum Jahresende 12. November 2022

Was soll ich sagen, es war wie immer wenn wir zusammen sind, ein toller, gemmütlicher Morgen mit euch.

Danke, dass ihr gekommen seid.

Trainingsspaziergang ins Roggenhausen vom 21.05.22

Unser diesjähriger Osterhöck war wieder super. Zeit für gute Gespräche, lachen, fein Essen und sich einfach wohl fühlen. Danke euch allen dafür.

10. Osterhöck vom 22. April 2019

Es war einmal mehr ein toller Tag

Danke allen die teilgenommen haben.

Danke an das Duo Lucky Boys (Charley und Sigi) für die mega musikalische Unterhaltung.

MILITARY vom 11.10.14

Das Wetter war, wie man auf den Fotos sehr gut sehen kann, nicht gerade prikelnd. Die Stimmung von uns allen war totzdem sehr gut.

RANGLISTE:

1. Rang  208 P.  Leek mit Margot
2. Rang 207 P.  Micky mit Sabine
3. Rang 191 P.  Yoli mit Pia
4. Rang 186 P.  Janosch mit Susanne undFredy
5. Rang 178 P.  Nila mit Karin
6. Rang 169 P.  Nala mit Luzzi & Lennox mit Ursi
7. Rang 165 P.  Rex mit Werner

An Alle, ganz herzliche Gratulation!  Gut gemacht 

Leek und die Autohupe

Als ich heute mit Camira im Agy war, ertönte minutenlang eine Autohupe. Wir fragten uns ob das ein Alarm sei, oder einfach ein Spinner der die Hupe betätigt. Ich beschloss aus dem Fenster zu schauen und traute meinen Augen nicht. Auf meinem Fahrersitz sass Leek und stand mit beiden Vorderpfoten auf der Hupe. Alles Pfeiffen und rufen half nichts. Erst als er mich auf das Auto zugehen sah, beendete er das Konzert. :-)

Susanna Bertinalli 04.08.2012 15:52

Margot ich danke Dir für den Bericht über Leptospirose.Ich hoffe von Herzen dass mein Ares das übersteht und wir bald wieder am Kurs teilnehmen können.

Neueste Kommentare

22.03 | 18:59

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

22.03 | 14:26

Die Homepage ist einmalig schön gestaltet mit guten Kommentaren ...

20.08 | 17:11

Hoi Margot wünsche Euch alles Gute und hoffe Dir gelegentlich wi...

26.06 | 20:27

Hallo Margot...melde mich auch wieder mal. Habe euch schon vermisst ...

ANLÄSSE UND IMPRESSIONEN:

Hundeschule "VIVA"